Gegenseitige Wertschäzung – Der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg

Ein Unternehmen kann nur einem wachsenden und erfolgreichen Business nachgehen und weiter wachsen und noch erfolgreicher werden, solange das Management seinen Kunden, Lieferanten und Partnern jederzeit in die Augen schauen und gute Geschäfte machen kann.

Vorausgesetzt, alle sind sich bewusst ein faires Geschäft miteinander abgeschlossen zu haben.

 

Beratungskompetenz

Um die Antworten auf diese Fragen zu finden, muss der Kunde bereit sein den  ZiBESO Berater in die Lage versetzen, sein Geschäft kennen und verstehen zu lernen, denn nur so kann er diesen im Lebenszyklus der Beziehung auf längere Sicht unterstützen und zu einem Partner auf Augenhöhe werden. Dazu braucht es einen intensiven Austausch – ein gelegentlicher Austausch reicht nicht mehr aus.

 

Als mitdenkender Sparringspartner setzt sich der ZiBESO Berater mit den Anliegen des Kunden auseinander und bringt Themen ein, mit denen der Kunde vielleicht noch nie konfrontiert wurde. Als vertrauenswürdiger Know-how-Träger beschäftigt sich der Berater intensiv mit den Ansprüchen seines Kunden und bringt seine eigene Erfahrung mit ein. Als Mitlenker bringt er Ideen mit ein, die zu mehr Effizienz und zu stetiger Weiterentwicklung führen können und seinem Kunden dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Als beratender Partner ist er persönlich involviert, vertritt die Interessen des Kunden und interagiert regelmässig mit ihm, damit dieser immer auf dem neuesten Stand ist.

 


Die acht Grundwerte die wir für uns erarbeitet haben, sind die Leitplanken, wie wir mit unseren Kunden und uns selbst umgehen.

 


 

 

 

 


Als unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen haben wir nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Blick, vielmehr denken und handeln wir nachhaltig und partnerschaftlich. Hierbei sind wir stets offen neue Ideen zu prüfen wie auch neue Partnerschaften einzugehen.